Tischlerei und Einrichtungshaus

1973 gegründet und 1997 von uns übernommen, ist Holz Hoffrecht in Werdohl heute mehr als nur eine Tischlerei. Wir verstehen uns als Beratungshaus für Ihre individuellen Wohnwünsche.
Denn die Punkte Beratung und Planung tragen neben dem fertigen Produkt nachhaltig zum Erfolg einer Einrichtung bei.


Das beste Holz für das geplante Stück, Oberflächen und Beschläge auf gleichem Niveau und jede Menge Manpower, das sind die Zutaten, aus denen wir die Wunscheinrichtung unserer Kunden fertigen. Wenn unsere Erzeugnisse nicht nur gut aussehen und von hoher Material- und Fertigungsqualität sind, sondern auch einwandfrei funktionieren, dann haben wir alles richtig gemacht. Menschen, die sich viele Jahre lang wohlfühlen mit unseren Einrichtungen, sind der beste Beleg für die Kompetenzen, die sich hinter unseren Produkten verbergen.
Das nehmen wir gerne als Ansporn, immer wieder die besten Lösungen
für die Wünsche unserer Kunden zu finden.

Als Unternehmer sehen wir uns auch in der sozialen Verpflichtung. So geben wir als Ausbildungsbetrieb unser Können und Wissen an junge Menschen weiter.

 

 

Unterstützung heimischer Institutionen

Unsere Stadt liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir Vereine, Schulen, andere Institutionen sowie die Stadt selbst soweit wir können. Dabei sind die Möglichkeiten sehr vielfältig. So bekommt die Stadt Malbücher, die von uns mit gesponsort werden. Auch an den dort verteilten Stadtplänen sind wir beteiligt. Der HSV benötigte eine Theke für die Turnhalle, der FSV Stadionwerbung und der FC Pungelscheid Beteiligung für die Plakate. Die Erich-Kästner-Schule hat neue Sportsets erhalten. Die Realschule brauchte Sponsoren für die Abschlusszeitung.

Selbstverständlich nehmen wir auch jedes Jahr Praktikanten der Schulen für ihr Berufspraktikum. Denn nur wer weiß, was auf ihn zukommt, kann Spaß bei der Arbeit haben und Gutes leisten. Zum guten Schluss nennen wir noch die Diakonie, die sich über eine Beteiligung an ihrer Festschrift gefreut hat, und den Werdohler Schützenverein, der eine Spende erhielt. Wir helfen und unterstützen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten.